Gästebuch

Gästebuch

Hier werden unsere kleinen und großen Gäste gebeten, einen Kommentar über Ihren Besuch abzugeben.
Kommentare


Klaus (Mittwoch, 30. Dezember 2015 16:37)

Habe mich echt sehr gefreut, als ich heute zum erstenmal die Webseite der Langeoogerpuppenkiste geöffnet habe.



Norbert (Montag, 04. Januar 2016 14:56)

Super, so konnte ich sogar als "Seemöwe" einen Eindruck von oben kibitzen



radu (Donnerstag, 07. April 2016 16:28)

hallo.
das war ein tolles puppenspäler fest! nur weiter so!



Simone (Montag, 13. Juni 2016 09:08)

Liebe Gabriele, liebe Alex,

Ich war eben auf eurer Website der Langeooger Puppenkiste und habe mir die Bilder des 1. Poppenspäler Fests angeschaut. Es scheint sehr gelungen gewesen zu sein und ihr seht sehr glücklich und
zufrieden aus. Das hat mich alles sehr gefreut!

Ich hoffe, ihr könnt genau so weiter machen und deswegen möchten wir euch gerne als kleine Unterstützung eine Spende zukommen lassen :-)

Magst du mir deswegen mal eure Bankverbindung schicken? Dann bringe ich ein paar Euros auf den Weg und du schickst mir nach Erhalt einfach eine Spendenquittung. Einverstanden? ;-)

Ganz liebe Grüße!

Kontaktieren Sie uns :

Share by: